@oleobone

Über uns

Die Austrian Brands GmbH ist eine österreichische Spirituosenerzeugung im südlichen Burgenland.

Die Brennerei wurde 1978 inmitten sonniger Obstlagen gegründet. Damals hat man hauptsächlich regionale Obstsorten zu hochwertigen Spirituosen verarbeitet. Später wurde die Produktion um Liköre, Kräuterbitter und moderne Produkte ausgeweitet.

Immer schon war uns Qualität wichtig und so verwenden wir für unsere Destillate und Spirituosen nur hochwertige Rohstoffe.

Übrigens haben wir eine hausinterne Qualitätssicherung und sind nach IFS (International Food Standard) und Bio-Standards zertifziert!

Unsere Eigenprodukte verkaufen wir sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch in der Gastronomie und im dazugehörigen Fachgroßhandel.

QUALITÄTSSICHERUNG

Zuverlässigkeit, Wertschätzung und Engagement – Wir geben unser Bestes für jedes Produkt!
Die Einhaltung unserer hohen Qualitätsansprüche ist somit Standard, um das Vertrauen unserer Kunden zu bestätigen.

Unser QM-System überspannt das gesamte Unternehmen und stellt die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicher.

Regelmäßige Lieferanten- und Kundenaudits gehören zu unserer Routine.

Wir sind nach IFS (International Food Standard) und Bio-Standards zertifiziert.

01

02

ZERTIFIKATE

Unser Produktionsstandort Krobotek ist nach folgenden Qualitätssystemen zertifiziert:

IFS Zertifikat

Kosher Zertifikat

Bio Zertifikat

KURZER EINBLICK

Austrian Brands