Blasius Kräuterbitter

Auch erhältlich als

MINIATUR

32% vol.

Ein köstlicher und kräftiger Kräuterbitter mit
fein-herben Destillaten und Auszügen, der nach dem streng gehüteten
Rezept des naturkundigen Mönches Blasius aus zahlreichen wertvollen und
wohltuenden Wurzeln und Kräutern meisterhaft bereitet wird. Bei
einer Falstaff -Verkostung belegte Blasius bei 48 Mitbewerbern den 3. Platz.

 

Bruder Blasius lebte vor mehr als 400 Jahren im Kloster der Grauen Mönche zu Neuberg im Mürztal. Jede Wurzel des Waldes war ihm bekannt, von jedem Kraut kannte er die Wirkung. Seine einmaligen Elixiere waren weithin berühmt und geschätzt. Den Namen dieses naturkundigen Mönchs trägt „Blasius Kräuterbitter“.

Er ist nach dem seither streng gehüteten Rezept aus wertvollen Wurzeln und Kräutern meisterhaft bereitet. Wohltuend und kräftig im Geschmack.

Ein köstlicher Alpenkräuterbitter mit feinherben Destillaten und Auszügen.

Um diese Seite zu betreten, müssen Sie über 18 Jahre sein.

Austrian Brands unterstützt verantwortungsvollen Genuss!