Über unser Unternehmen

Die Brennerei in Krobotek wurde 1978 gegründet, inmitten hervorragender Obstlagen des sonnigen Südburgenlandes. Damals wurden hauptsächlich regionale Obstsorten zu hochwertigen Spirituosen verarbeitet. Die Produktion wurde nach und nach um Liköre, Kräuterbitter aber auch moderne Produkte wie Cremeliköre u.a.m. ausgeweitet.

2007 war ein einschneidendes Jahr mit der Gründung der Austrian Brands GmbH, in der seither das Marketing und der Vertrieb des Flaschen-Spirituosengeschäft es beheimatet ist.

Zu unseren heutigen Kunden zählen sowohl der ausgewählte LEH, sowie die Gastronomie und der dazugehörige Fachgroßhandel.

Die Herstellung von Destillaten und Spirituosen bester Qualität unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe ist unser Anliegen. Der Betrieb ist nach IFS und Bio Standards zertifiziert.

Zum Kontakt

Qualitätssicherung

Unser Bestreben nach Qualität hat das Ziel, das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und unser Service zu bestätigen. Dazu gehört es, die von den Kunden gewünschten Spezifikationen zuverlässig und in garantierter Qualität zu liefern.

Mit unserem QM-System schaffen wir ein Instrumentarium, mit dessen Hilfe das gesamte Unternehmen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicherstellt. Das dem Produktionsbetrieb angeschlossene Qualitätslabor arbeitet nach höchstem Standard, ausgestattet mit modernen Geräten und qualifiziertem Personal.

Zu unserer eigenen Überprüfung arbeiten wir eng mit Lebensmittelprüfanstalten wie LVA und Eurofins OFI zusammen.

Regelmäßige Lieferanten- und Kundenaudits gehören zu unserer Routine.

i

Zertifikate

Unser Produktionsstandort Krobotek ist nach folgenden Qualitätssystemen zertifiziert:

IFS Zertifikat

Kosher Zertifikat

Bio Zertifikat

Unternehmen - Siegel

Um diese Seite zu betreten, müssen Sie über 18 Jahre sein.

Austrian Brands unterstützt verantwortungsvollen Genuss!